PREMIUM VODKA
 

Über uns

Steven Chrz und Alexander Fritschle 

sind leidenschaftliche Spiritousen Genießer.
Wir wollen dieses Hobby in unsere Arbeitswelt integrieren und aus dieser Idee entstand die FireDrink GmbH.

Die FireDrink GmbH wurde im Juni 2018 in Kornwestheim einer Stadt nahe Stuttgart gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Vodka durch kreative Ideen und neue Designs zu revolutionieren. Unser Erster eigener Vodka Metelь verkörpert dieses Ziel, wir haben gemeinsam mit unserem Vodka Hersteller Zolotoi Aist (goldener Storch) ein einzigartiges Produkt, welches bisher noch nie in Deutschland vertreten war entworfen. 

Es zeichnet sich durch den „Perleffekt“ aus, dieser hat bei uns ein unbe­schreib­li­ches Wow! Gefühl ausgelöst und dadurch beschlossen wir im Jahre 2018 eine eigene Marke daraus zu erschaffen und nach mehreren Proben sowie Designänderungen ist unser Vodka im Mai 2019 verkaufsfertig in Deutschland eingetroffen. 






Wir haben auch andere Produkte im Sortiment, von welchen wir das Exklusivrecht zum Weiterverkauf in Deutschland gewinnen konnten.


.